Neues Jahr, neues Glück?!? Werner Achs – Leben mit seltenem Krebs

Der erste Tag des Jahres hat begonnen und man kann voller Hoffnung und Zuversicht in die Zukunft blicken. Wird dieses Jahr besser? Ich weiß es nicht. Man könnte jetzt Bilanz ziehen, dass letzte Jahr Revue passieren lassen und gute Dinge wie auch schlechte Dinge noch einmal überdenken und daraus seine Schlüsse oder Lehren ziehen. Aber ich denke das bringt eh wenig… 😉

Daher pfeif ma drauf und geben Vollgas und gehen mit voller Zuversicht in die Zukunft und hoffen mal das Beste, egal in welcher Hinsicht, ob beruflich, gesundheitlich oder auch in privaten, partnerschaftlichen Dingen!! 😉

Also, Leute, GEBTS GAS und gfreits eich aufs Lebn!!! Ih probiers ah!! ☝️☝️

Und mit meiner Neujahrsansprache möchte ich all meinen Freunden, Bekannten, Verwandten und Unterstützern ein Prosit 2020 wünschen.

 

 

Alles Liebe und Gute im neuen Jahr!!

Werner