Unter dem Motto „talk about cancer“ beschäftigen wir uns mit den vielen Facetten einer Krebserkrankung.hello@kurvenkratzer.at

Mein Podcast: Leben mit Krebs – let`s talk about cancer

Hallo ihr Lieben,

ich bin seit kurzem hier und kannte Kurvenkratzer leider noch nicht, aber teile die Meinung, dass wir die Krankheit ” Krebs” mehr enttabuisieren sollten. Vor gut 3 Monaten hatte ich die Idee von einem Podcast, weil dieser auch die Menschen erreicht, die nicht so in den sozialen Medien unterwegs sind .

Ich freue mich immer über Menschen -über  euch -die ihre Erfahrung mit Krebs auf diesem Podcast erzählen wollen.  Hört doch einfach mal rein.

Über diesen Link gelangst Du auf alle Podcastplattformen, in denen “Leben mit Krebs – let`s talk about cancer” zu hören ist

https://anchor.fm/kab4

 

 

Jetzt teilen