Unter dem Motto „talk about cancer“ beschäftigen wir uns mit den vielen Facetten einer Krebserkrankung.hello@kurvenkratzer.at

Mein ganz besonderer Pilgerweg zu mir selbst

Viele Wege führen nach Rom, sagt man. Und noch mehr Wege führen nach Santiago de Compostela: Pilgerwege. Aber man muss gar nicht nach Spanien,  um sich auf dem Jakobsweg zu machen, man kann auch in Brandenburg bleiben, denn ein Teilstück des Camino verbindet Franfurt Oder und Berlin. Auf diesen Weg machte ich mich Anfang Mai 2019. Ich schloss mich einer Gruppe von zwölf Leuten an, die wie ich eine schwere Krebserkrankung durchgemacht hatten. Gemeinsam gehe ich wieder auf eine siebentägige Wanderung,  um Erfahrubgen auszutauschen aber auch un neue Kraft zu schöpfen und vielleicht auch über die eigenen Leistungsgrenzen hinausgehen.

Buen Camino

 

Schon gelesen? Einblicke in unser Magazin

Andrea Voss _ _
Andrea Voss _ _

Jetzt teilen