Unter dem Motto „talk about cancer“ beschäftigen wir uns mit den vielen Facetten einer Krebserkrankung.hello@kurvenkratzer.at

Taschenlampen-Momente für dunkle Zeiten

Wie oft hast du schon gedacht “das schaffe ich nicht, ich halt’s nicht mehr aus” und doch hast du bis zum heutigen Tag zu 💯% all das überlebt von dem du dachtest, es würde dich zerreißen ❤️
Weil du stark bist, weil du etwas hast, für das es sich zu kämpfen lohnt und weil du nicht alleine bist ❤️
Natürlich kann man nicht immer stark sein.
An den Tagen, an denen mir alles zu viel wird, versuche ich mir ganz bewusst schöne Dinge zu gönnen. Es gibt so manche Sachen, die funktionieren einfach IMMER: Kaffee mit der besten Freundin, ein riesen Stück Schoko Sahne Torte, Lieblingsmusik daheim ganz laut aufdrehen und abdancen, in den Streichelzoo, ein Waldspaziergang ohne Handy, verreisen, mit Kuscheldecke und Kakao den Lieblingsfilm schauen, was Neues ausprobieren, shoppen gehen, zum Frisör/Nagelstudio/Kosmetikstudio gehen, eine Massage buchen, in die Sauna…….ich denke du weißt was ich meine.
Alle solche Dinge können wie eine Taschenlampe sein wenn’s bei dir dunkel ist.
Fokussiere dich auf die schönen Dinge in deinem Leben und wenn du keine hast, dann schaffe sie dir ❤️ du bist der Bestimmer ❤️
Und deinen Kopf hältst du fein sauber, denn da ist alles möglich 😍
Dort bist du gesund, positiv, schmiedest Pläne für die Zukunft 😘👌🍀
Du schaffst das, du bist nicht allein ❤️❤️❤️🧑‍🤝‍🧑👭👫👬

Jetzt teilen